Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2019 • Absender: Markus Rabanus, 01.04.2019 03:28

Abdulkader A., der Max hat sich zwar nicht sonderlich charmant ausgedrückt, aber so weit es gilt, so gilt das ganz sicher "auch für die USA, Ungarn, Russland, Brasilien etc." - und auch in Deutschland nicht so viel besser.
Ich glaube allerdings, dass nicht nur an Religiosität und Bildungsnot liegt, sondern weit eher am Chauvinismus, "groß und stark" sein zu wollen.
Und mit den dazu passenden Parolen schleimen sich Erdogan, Orban, Putin, Trump, usw. bei ihren Wählern erfolgreich ein.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 7045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus