Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2019 • Absender: Markus Rabanus, 11.04.2019 11:14

Der Kult um Ernesto Guevara ist m.E. wohl eher so ein Frauending - und Frauen waren ihm neben Rolex-Uhren und dicken Zigarren tatsächlich auch wichtig, wie an Kindern aus drei verschiedenen Müttern zu sehen.
Ansonsten wüsste ich nüscht, wat er der Welt über Stereotype suizidal-revolutionärer Flugblätter hinaus zu bieten hatte.
Vollends unschlau war jedenfalls die Stationierung der sowj. Atomwaffen auf Kuba - und seine Enttäuschung, dass Chruschtschow einlenkte, denn er und Castro hätten offenbar lieber die Menschheit mit ins Grab genommen - getreu dem Motto, Revolution sei wichtiger als der Tod.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus