Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2019 • Absender: Markus Rabanus, 12.04.2019 01:20

Sehe auch so. Komplett anderer Typ (Snowden).
An Assange missfiel mir vieles, z.B. auch seine Drohungen mit Veröffentlichungen für den Fall seiner Verhaftung. Dadurch schien es mir, dass er mit den Leaks dann doch eher bloß Ego-Spielchen treibt.
Kommt halt drauf an, wie weit und eng man "Held" definiert. Bessere und Schlechtere gibt es allemal - und Assange hat in den USA halt auch keinen Prozess zu erwarten, wie ich es billigen könnte, denn zumindest das Mannings-Leak mit dem Killer-Helikopter ging die Weltöffentlichkeit unbedingt an.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus