Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2019 • Absender: Markus Rabanus, 30.04.2019 01:21

Das sehe ich anders.

Kurz gefasst: Ich traue zwar mancher Kranzrede nicht, denn Heuchelei und Missbrauch scheinen mir häufig, aber seit den Siebzigern gab es viel an Bewusstwerdung - und wesentlich dadurch, dass mit dem Schweigen gebrochen wurde.

Das hat sehr wohl dazu beigetragen, dass erfreulich viele Deutsche für Flüchtlingshilfe aktiv wurden, wenngleich es der Politik hierzulande und weltweit an Entschlossenheit und Konzept fehlt, der humanitären Intervention den Vorrang gegenüber der globalen Rivalität einzuräumen - allen propagierten Prioritäten entgegen, denn zur Bewahrheitung müssten ernsthafte Kompromisse im Weltsicherheitsrat ausgehandelt werden, müsste das UNO-Gewaltmonopol realisiert werden, um das Wettrüsten zu beenden und wahre Not- und Entwicklungshilfe zu leisten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: