Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2019 • Absender: Markus Rabanus, 01.06.2019 11:37

Handelsstreit USA ./. China

@Anna, wenn die so weitermachen, dann brauchen alle Leut' Kleingärten für den Gemüseanbau. - Und das wäre sogar noch die glücklichere Variante und voraussetzend, dass nur mit Zöllen und nicht mit Bomben "argumentiert" wird.

Merkel sieht es vermutlich zwar ähnlich, wie sie in Harvard redete, aber der Opportunismus von ihr und dem SPD-Heiko lassen jegliches Mahnen verpuffen, wenn in Betracht des ausufernden Handelsstreits derart schleimend beteuert wird, die USA seien uns der wichtigste Partner.

@Frau Merkel, es ist eine wichtige "Beziehung", aber eine "Partnerschaft" ist es nicht, wenn eine Seite der anderen alles diktiert.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: