Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2019 • Absender: Markus Rabanus, 01.06.2019 23:58

Richtig, deshalb schrieb ich "ziemlich gleich". Aber Michel könnte kritisieren, denn das "nur" ist übertreibend.
Jede Art hat anderen Arten allerlei voraus oder stürbe aus.
Und leider können sich immer mehr Arten Tiere und Pflanzen der Menschen nicht mehr erwehren.
Aber vielleicht wird es auch uns passieren, wenngleich immer seltener von großen Tieren, aber bspw. durch multiresistente Erreger. Oder durch Atomkrieg und ähnlichen Irrsinn, dem wir uns aussetzen, indem wir einander damit drohen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: