Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2019 • Absender: Markus Rabanus, 02.06.2019 16:32

Liebe Frau Merkel, Ihre Dankrede für den Doktorhut war gut, aber die Schmeicheleien auf Regierungsebene sind würdelos, blödsinnig und gefährlich.

Höflichkeit muss sein, aber Wahrheit in der Ansage. Und die Wahrheit ist nicht, dass die Trump-USA unser wichtigster "Partner" seien.

Allenfalls wichtigste "Beziehung", denn "Partner" wollen einem nicht schaden, wie es Trump mit seinen Diktaten und "Empfehlungen" fortlaufend veranstaltet, z.B. Iran-Sanktionen, N2-Sanktionen, Huawei-Sanktionen - und jetzt auch der Versuch, uns die EU zu zerlegen.

Zur Höflichkeit würde die bekundete Zuversicht genügen, dass sich die Beziehungen wieder bessern und die USA weniger willkürlich und völkerrechtlich wieder verlässlicher werden, aber der Eindruck von Schulterschluss in den vielen von Trump angezettelten Konflikten darf nicht entstehen und ist abenteuerlich falsch, denn gegen den Iran droht Krieg - und Verschärfung gegen China und Russland kann der Menschheit das Genick brechen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: