Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2019 • Absender: Markus Rabanus, 03.06.2019 01:16

Dass es für und mit Nahles nicht weitergehen würde, machten die Wahlen überdeutlich klar - und nun beleidigte Leberwurst zu spielen, halte ich echt für albern, denn auch diese Rolle steht ihr einfach zu gut - und das ist Teil ihres persönlichen Problems - und taugt wahrscheinlich doch eher für eine vor der Abwicklung stehenden Bergarbeiterversammlung als für die große Politik.
Mit ihrem Abgang wird es nicht getan sein. Die SPD stellt sich die falschen Fragen, denn sie hat m.E. kein Identitätsproblem, sondern Konzeptdefizit und muss zu ordentlicher Politik finden - und das tut sich stets schwerer als auf Wahlplakaten.
Das gilt allerdings für die anderen Parteien nicht minder, haben nur etwas weniger Pech mit der Stimmungsmache.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: