Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Juni 2019 • Absender: Markus Rabanus, 12.06.2019 14:23

Sicherlich nicht   , denn zu solchen Konzerten kommen "ganz normale Leute" aus nahezu allen Teilen der Gesellschaft.
Ich fühle mich derweil im Garten wohler, aber habe volles Verständnis dafür, dass solche Veranstaltungen für viele Menschen phantastisches Erlebnis sind. - Und denen zahle ich dann auch gerne die Müllabfuhr mit, falls es nicht anders geregelt ist.
Aber ich gehe davon aus, dass die Veranstalter dafür zahlen und dass es in die Tickets eingepreist wird.
Und ich gehe davon aus, dass die übergroße Mehrheit des Publikums auch gerne dafür zahlt, dass ihr Müll nicht liegen bleibt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: