Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Agaporniden "Agas" • Absender: Markus Rabanus, 05.03.2021 19:19

Lady Aga (RK/PK) ist vier Jahre alt und seit Filous Schlaganfall Single. - Der Süße zog sich zurück, lebt nun mit unserer querschnittsgelähmten Pietschi in einem Moskitonetz-Zelt. Beide haben sich mit dem Schicksal recht gut arrangiert und lassen gute Laune erkennen.
Lady Aga schmeißt sich an mehr und mehr an Murksel ran, der allerdings Schnurpsel gehört. Da müssen wir öfter eingreifen.
Eigentlich hatten wir den kleinen Rupfi für sie vorgesehen, aber wie Frauen so sind, darf nicht jeder 😉
Mal abwarten, denn Rupfi ist ja ooch noch in der Orientierungsphase.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: