Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Agaporniden "Agas" • Absender: Markus Rabanus, 19.04.2021 14:35

es ist uns auch schon passiert, dass unsere "Motte" ein zweites Nest versteckt baute - und plötzlich Piepsis zu hören waren.
Ich musste so lachen, weil wir wirklich sehr gründlich überwacht hatten und getäuscht wurden.
Es war natürlich schön zu erleben, wie die drei Kleinen bestens von ihren Eltern betreut aufwuchsen und flügge wurden, aber dann wurde es sehr anstrengend, als Mama Motte die Kleinen nicht mehr in ihrer Nähe wollte. Dauernd Streit im Paradies und brauchte fast ein Jahr, bevor allen klar war, dass sie sich nicht vertreiben dürfen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7343 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus