Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Agaporniden "Agas" • Absender: Markus Rabanus, 01.06.2021 16:37

Jutta, er meint es gut  
Ein absoluter Schnuckel, denn eigentlich brauchen uns Blue und Coco nicht mehr, seit sie einander entdeckt haben und endlich "wie Agas" mit dem Schwarm ihr Unwesen treiben, aber trotzdem haben sie uns richtig lieb: Wenn wir ihnen zu lange nicht greifbar waren, dann werden wir buchstäblich mit Zärtlichkeiten überrumpelt  
Kurios daran, dass Blue, Coco, Sweety & Murksel es auch mit mir tun, obgleich sie mir kaum wat zu verdanken haben, denn Christiane ist die große Schenkerin, während ich bloß Sprüche mache, aber das scheint zu genügen 🤣


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: