Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Zur Reaktivierung Russlands Mitgliedschaft im Europarat • Absender: Markus Rabanus, 26.06.2019 21:08

Was Umgangsformen anbelangt, lohnt Erwähnung, dass sich Rodert zuvor Beschimpfungen gegen einen Vorredner leistete: "dämlichem Dagegengehalte. Woanders pseudo-links spielen".

Nun machte er es auch bei mir, was ich jedoch nicht als Beleidigung, sondern als versehentliche Schmeichelei interpretiere.

Wäre Hr. Rodert mein Mieter, so würde ich mich allerdings veräppelt fühlen, auf groben Undank schließen und ihm eine Mieterhöhung zukommen lassen.

Nein, würde ich nicht, denn ich hoffe unverdrossen auf die Wirkkraft von Argumenten, solange mir nicht erwiesen scheint, dass jemandem nur zählt, was ihn kostet.

Insofern gut für ihn, nicht mein Mieter zu sein ;-)

-------------------------

@Michael, wenn Mädchen meine Liebe nicht erwiderten, tröstete ich mich konsequent: Weil sie mich nicht kennt 🐼
Andererseits war ich mir stets bewusst, dass ich mich auch nicht allen zumuten muss ;-)

-------------------------


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: