Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Energiepolitik • Absender: Markus Rabanus, 31.07.2021 22:37

"die Industrie" hatte früher eigene Kraftwerke, bis ihr der subventionierte Atomstrom die eigenen Kraftwerke unwirtschaftlich machte, aber von diesem Kapitel der Industriegeschichte wissen halt allenfalls Familien aus Industriellenkreisen

damals Kohlekraftwerke, heute hätten es Gaskraftwerke zu sein - als Brückentechnologie, wem nüscht Besseres einfällt

mit solchen kleineren Kraftwerken wäre mehr Dezentralität, dadurch weniger Netzaufwand, mehr Flexibilität und höhere Versorgungssicherheit


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: