Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Energiepolitik • Absender: Markus Rabanus, 01.11.2021 22:30

lb. Maghssudnia, sagen wir mal so - uns gehe bitte in den Lotus-Sitz, denn ich möchte dich nicht panisch machen. Also viererlei:

1. Du nennst es "Panikmache", für mich ist es seit frühester Kindheit FAKT, dass wir dabei sind, den Planeten zu ruinieren. Und das zähle ich dir jetzt nicht auf, denn du kennst das alles.

2. Den "labilen Seelen" werde ich den Gefallen nicht tun, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

3. Und wie schon anderswo gesagt: Die einzigen Leut', die sich rausreden dürfen, sind die Milliarden, denen es weit schlechter geht als den UmSichBesorgten hierzulande.

4. Länder wie Deutschland sind die ProKopf-Vorreiter des Naturraubbaus und haben die Pflicht aus Schuld und Möglichkeit, Vorreiter des Wandels zu sein.

Ich bin dieses ewige Geschwurbel echt leid, wir könnten nix tun - und steigen zugleich auf immer größere Kreuzfahrtschiffe.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: