Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Strafrechtlicher Umgang mit Strolchen • Absender: Markus Rabanus, 10.10.2019 02:56

#Halle
jeder "Like" für Hetze, Antisemitismus und Nationalismus ist Mitschuld

- ich erwarte von unserer Gesellschaft, dass sich um die Opferfamilien gekümmert wird und ihnen hohes Schmerzensgeld zukommt.

- ich erwarte von den Strafverfolgungsbehörden, dass sie in die Tiefe des Täterumfelds ermitteln, denn mir kann niemand erzählen, dass niemand von solch' Strolch und seinen mörderischen Absichten wusste.

- ich erwarte von Politik, Justiz und Polizei, dass nicht mehr länger zugeschaut wird, wie Rechtsextremisten unserer Gesellschaft auf der Nase rumtanzen.

- von uns allen muss erwartet werden können, dass wir jederlei menschenverachtende Gehässigkeit überzeugend und entschieden zurückweisen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus