Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Diplomatie, Friedensverhandlungen usw. • Absender: Markus Rabanus, 04.02.2022 05:08

Tom F., dass es von 2014 ist, habe ich gesehen, aber der "AntiPutin" als programmatisch Anspruch macht sich sehr wohl der "Propaganda" verdächtig, zumal ausdrücklich ".
Da hat sich nicht nur die SPD Sorgen gemacht, sondern laut Meldung die Grünen ebenfalls - und ich hätte es auch reklamiert, bekam es aber damals nicht mit.

"AntiPutin" ist Unfug, so sehr ich mir ein besser regiertes Russland wünsche, ABER guter #Journalismus hat so wenig wie Politik & Gerichte ein Boxkampf zu sein, sondern Pro & Contra abzuwägen - auch in Kommentierung zu Putin.

Und darin sind hier viele vollends daneben - weil sie sich kollektiv einreden, sie könnten die Anti-Diplomatie mit einem völkerrechtswidrigen Hitler-Chamberlain-Vertrag rausreden.

Auch ich saß solchem Trugschluss auf - aus Schulbüchern & antifaschistischen Genen, aber dann habe ich es ja irgendwann mal richtig studiert - und die Völkerrechtslehre ist sich da absolut einig, sieht es wie ich, denn Vertrag zulasten Dritter, folglich nichtig und die Tschechoslowakei von fremden Mächten erpresst.

Fast jeder Krieg beginnt mit dem Spruch, die Diplomatie sei gescheitert.

Tja, das sehe ich auch so & Diplomatie ist schon in der Theorie ohne Garantie, aber so oft ich hin sah, reklamierte ich die schlechte Diplomatie.

Drum machte ich den Spruch draus:
"Diplomatie und Hetze sind Gegensätze"


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus