Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 08.08.2019 00:15

die Welt wird nicht sicherer, wenn andere als die Polizei mit Waffen rumlaufen dürfen.
Ich hatte mal geschäftlich in den Südstaaten zu tun. Wir saßen im Wagen und warteten darauf, dass eine abgelegene Poststation öffne.
Ich machte meinen Fahrer darauf aufmerksam, dass sich zwei Männer mit Gewehren näherten.
Mein Fahrer ließ sich nicht davon abbringen, die Waffe zu ziehen, weil er einen Raubüberfall fürchtete.
Ich stieg einfach aus und sprach die beiden Ranschleicher an.
Die hatten geglaubt, wir wollten die Poststation überfallen.
Vollkommen irre.
Im Übrigen habe ich zur Frage "Geld oder Leben" ein ziemlich prinzipielles Verhältnis, weil ich weniger als mein Südstaatler an die Wiedergeburt glaube.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 7561 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus