Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 08.08.2019 14:55

es war eine ganz klare Antwort und Absage an Ihre Illusion, dass sich mehr Sicherheit durch mehr bewaffnete Selbstverteidigung erreichen lasse.

Im Gegenteil: Effektives Gewaltmonopol des Staates, strikte Waffenverbote für Private, Hausdurchsuchungen bei Hasspredigern und deren Gefolgschaft, denn wer sich in Feindschaft gefällt, verwirkt sich den Frieden mit der Gesellschaft.

Und das sagt Ihnen jemand, auf den es schon extremistische Anschläge gab.
Wäre ich bewaffnet gewesen, wären vielleicht schon in der Nacht zum Ostersonntag 1983 mehrere Rechtsextremisten an meinen Kugeln verreckt, deren Schüsse auf mich ich für echt hielt.
Keiner der Täter blieb Rechtsextremist, denn ich erwischte den Rädelsführer später.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 7561 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus