Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 09.08.2019 12:00

stimmt, auf Selbstironie verstehe ich mich besser.

Die 16-jährige Greta wird für meinen Geschmack einfach zu viel geschmäht - und als ich oben las, dass AKK Nachhilfe brauche, fiel mir spontan der ebenfalls peinliche Günther Oettinger ein, sodann Greta als positives Gegenstück, denn mit Englisch wirklich gut unterwegs.

Und ob sie mir als Verteidigungsministerin vorschwebe, war zwar zunächst nicht angedacht, aber scheint mir weniger absurd als es anderen.

Ironie kann also auch mal zu anderen Überlegungen führen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: