Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 09.08.2019 17:28

301 Leut' im Bundestag wären genug, aber das Gegenteil wurde gemacht, als mit "Ausgleichsmandaten" aufgefüttert wurde anstatt die Überhangmandate durch Streichung von Listenplätzen zu kompensieren.

Insgesamt schlimmer sind die vielen Bundesländer, denn wären anstelle der 16 bloß 6, wie ich es mit www.Bundesreform.de mal vorschlug, dann wäre viel vom Dauerwahlkrampf eingespart und mehr Zeit für Politik.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: