Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 16.08.2019 00:12

unfertig unfertig unfertig

allgemeine Relativitätstheorie:
wir beide und Greta können die Welt nicht retten, wenn wir mit dem Rest der Menschheit so arg umgehen dürften, wie die Menschheit mit dem Planeten arg umgeht.

Spezielle Relativitätstheorie:
ich kenne Birgit schon seit 12 (?) Jahren und wirklich nett.
Ob SUV, weiß ich nicht, aber müsste mir dann an die eigene Nase fassen, weil entgegen meinen politischen Ansichten noch bis vor ebenfalls 12 Jahren gern deutlich schneller als 4 km pro Minute unterwegs.

Erst meine schwierige Frau bestand drauf, dass es ein spärlicher Kleinwagen zu sein habe, weil sie ihn sonst nicht mehr fahren werde.
Tja, "Frau oder Auto" galt es pragmatisch zu entscheiden   und seither bin ich auch praktisch ein weiteres Stück ökologisch korrekter.

Nun wieder allgemein:
ich mag ungern' strenger gegen andere werden, als ich es zuvor gegen mich war.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus