Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 16.08.2019 18:10

Volker E. R. ist auf Journalismus reingefallen, wonach Greta Atomkraft begrüße.

Nebenbei: Stromverbund ist Stromverbund - und dass mir Atomstrom aus der Steckdose kommt, lässt nicht auf mein Einverständnis schließen, sondern ist falschen Weichenstellungen anderer geschuldet,
die so blöde waren und sind,
- sich die Hauptrisiken als "Restrisiken" aufschwatzen zu lassen,
- sich die wilde Atommülldeponie Asse als "Versuchsanstalt" verkaufen ließen und auf "Endlagerung" hoffen, wie andere einst ihrem Heilsbringer "Endlösung" huldigten und auf "Endsieg" hofften.

Nicht sauer ob solchen Vergleichs werden, denn ich spreche darin bewusst milde von "anderen", also nicht von Ihnen, aber wer mit Sprüchen wie "weibliche Jesus-Reinkarnation" trommeln möchte, fühle sich wenigstens mal vage daran erinnert, wie daneben vieler Mainstream in unserem Land schon war.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus