Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 16.08.2019 19:31

wir lassen uns so vieles Geld kosten. Dann darf auch mal die Frage, wozu wir Kinder geschlechtlich trennen, wenn es dafür m.E. gar keinen künstlerischen Grund gibt, denn ich war lange im Kinderchor - und befand zwischen Mädchen- und Knabenstimmen keinen Unterschied, es sei denn, dass die Jungs in den Stimmbruch kamen und "brummten".

Also m.E. ein "alter Zopf" mit den "Knabenchören" - und auch ein bisschen verdächtig.
Nun, tiefer will ich nicht gehen, denn ich hätte zunächst mal das Urteil zu lesen, aber möchte mich im Moment mit meinen Vorurteilen begnügen ;-)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus