Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 18.08.2019 14:22

Leider wäre es heut' nüscht mehr für mich   Aber ich freue mich, dass es sowat gibt.

Und generell: Es muss Schönes für alle sein, aber nicht immer alles für alle, wie es die Dummköpfe glauben - und sich viel kosten lassen, den Planeten zu viel kostet.

Mich begeisterte der erste Mensch auf dem Mond. Bisschen enttäuscht von der Landschaft. Und ich muss nicht hin, sondern diejenigen, die uns vorwärts bringen.

Mich freut die Besteigung des Everest, aber nicht mehr der dortige Massentourismus, nicht die erkaufte Selbstbestätigung.

Mich freuen die tollen Reportagen über die Kultur- und Naturschätze dieser Welt, freue mich über die Mediatheken, denn vieles geht mir zu schnell für das Mitdenken, aber ich selbst käme mir albern vor, wenn ich mit spärlicher Ausrüstung und Zeit alles selbst zu "erkunden" versuchte.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: