Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 20.08.2019 01:00

Auweia. Da steht drin:

"Sie (ARD-Journalisten) ignorieren auch, dass die AfD Stimmungen zum Ausdruck bringt, die offenbar tatsächlich existieren. Wenn im Osten mehr als 20 Prozent erklären", dann spielt sich die NZZ als Ossi-Versteher auf, als sei die Ossi-Mehrheit irgendwie aus Marsmenschen oder gar Wessis.

Okay. sobald die AfD mehr als 21 Prozent bekommt und sagt, die Erde sei eine Scheibe, dann darf die ARD keinen Faktencheck mehr bringen, wonach Kugel Kugel bleibt :-)  

Schade, schade schon seit langem um die NZZ, die einst ein ehrwürdiges Blatt - sogar mal richtig antifaschistisch war.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: