Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 21.08.2019 23:11

Lieber Klaus, weißt du denn wirklich nicht, wie wir tollen Genossen in den vielen sozialistischen Ländern umweltpolitisch total versagten?
Ich kam durch fast alle, weil in entsprechender Position zu vielen, insbesondere friedenspolitischen Konferenzen.

Die Umweltzerstörung ist kein allein kapitalistisches Problem, sondern ein allgemeineres und zwar auch klassenübergreifendes Opportunismus-Problem.

Und was heißt hier, du würdest dich um die 16-Jährige sorgen? Glaubst du, dass sie nicht wisse, was sie treibt?

Wie warst du denn mit 16? Ich druckte mit 15 meine ersten Flugblätter, weil mir nicht reichte, was anderes schrieben. Und setzte "versehentlich" ein Jugendzentrum durch, weil die örtliche Presse einen mit Freunden organisierten Rathaus-Besuch zufällig mitbekam und eine "Rathausbesetzung" draus machte, weil sie Schlagzeilen brauchte. Uns war es recht ;-)

So ähnlich ist es mit Greta gelaufen. Und du machst es schlecht, weil sie sich mit umweltpolitischen Forderungen begnügt, von denen jede mir bekannte Forderung richtig ist?

In dieser Sache musst du wirklich mal umdenken <3


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: