Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 25.08.2019 05:46

Dass mitunter auch Idioten und Sekten Demonstrationsaufrufe mitunterschreiben, lässt sich so leicht nicht erkennen oder verhindern, noch schlechter, wenn man arg beschäftigt ist und weniger investiert auf die Suche nach Fehlerchen.

Ist aber nicht weiter tragisch, denn man kann es dann ja bei Liane Bednarz nachlesen :-)

Und wenn dann irgendwann gewiss ist, dass alles korrekt abläuft, dann könnte man riskieren, dass auch Frau Bednarz eingeladen wird. Selbstverständlich backstage, damit es tags drauf nicht heißt, man habe etwas zu verbergen oder sei pressefeindlich wie Pegida.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: