Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 26.08.2019 00:07

ch weiß nicht, ob ich diesen wichtigen Film sehen mag, denn schon mein dürftiges Wissen um diese Verbrechen war meinen Hoffnungen immer wie Senkblei, dass Millionen Menschen und darunter auch Tausende dt. Kommunisten in Stalins Gulags umkamen, weil kritisch statt linientreu oder einfach bloß verdächtigt.

Dass der in so vielen Ländern Staat gewordene Sozialismus seine politischen Schwächen bishin durch Bestialität zu kompensieren versuchte.
Und dass es nie überwunden wurde, obgleich von Chruschtschow verkündet und der viele Gelübde nach ihm.

https://www.facebook.com/TitelThesenTemp...3&theater&ifg=1


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus