Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 27.08.2019 15:13

ich habe für beiderlei Einstellung Verständnis - und wenn es mir zu braun wird, wäre auch ich weg - und meide schon jetzt viele Regionen in unserem Land und viele Staaten.

Das ist für viele nicht nachvollziehbar, aber wäre es eher, wenn "falsche" Hautfarbe oder Jude, Muslim, auf Todeslisten stehen.

Das heißt nun nicht, dass alle Diskriminierten besser seien, denn wem nur an der eigenen Horde liegt, vergeht sich an anderen.

Und das heißt doch, dass ich mich über solche Menschen freue, die unverdrossen dafür sorgen möchten, dass andere nicht weichen müssen. Solche verdienen sich Ehrung, die Weichenden aber haben Verständnis verdient.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: