Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 28.08.2019 03:22

Es kann zwar sein, dass wir umweltpolitisch den point of no return verpennen, aber für viele Menschen im Elend wäre Hilfe dringlicher - und so scheint mir alles "NotWendige" davon abzuhängen,

- dass wir weltweit und unverzüglich die gigantische Verschwendung durch die Konfrontationspolitik der "gegenseitigen Abschreckung" stoppen, rückabwickeln
- und wenigstens alle internationalen Streitigkeiten nicht mehr militärisch austragen können, indem wir in raschen Schritten das völkerrechtliche Gewaltmonopol der Vereinten Nationen auch durch ein UNO-Streitkräftemonopol untermauern.

Aber da alle Vernunft in weiter Ferne, werden wir bestrebt sein müssen, die globalen Probleme zugleich mit allen verbleibenden und verfügbaren Kräften anzugehen, die unsere Staaten und jeder Mensch einbringen mag, denn je weniger tun, desto schlimmer und schneller wird die Fehlentwicklung sein.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: