Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 30.08.2019 03:25

Wir beide ham auf Seiten meiner Patentante und durch meinen Bruder T. vermutlich so viele Polen wie Niederländer inner Familie. Meist ohne besondere Merkmale, wenn denn keines ist, einander auszuhalten ;-)
Und nach 1.200 Jahren ("?") endlich auch wieder einer mit katholisch besonders hohen Würden (Alfons Nossol), der sich meiner nicht zu sehr schämen muss, jedenfalls nicht drüber hinaus, dass mir sein Glaube fehlt - und sich mein Sinn für Unsinn mit manch' religiösen Auffassungen nicht deckt.
Alles Anreize, um achtsam zu sein. Und da ich vieles sportlich nehmen mag, ist daraus keen Spaßverderb und eher Gegenteil.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: