Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: August 2019 • Absender: Markus Rabanus, 31.08.2019 00:46

Brasilien ist in unserer Außenhandelsbilanz zwar nur eine vglw. kleine Nummer, aber nicht bloß dt. Export-Unternehmen würden sich beschweren, sondern vor allem auch die dt. Fleischproduzenten, weil eben billige Futtermittel importierend - nicht bloß für das, was auf unseren Tellern landet, sondern für unsere Fleischexporte, denn Deutschland wurde längst zum Saustall der Welt - und war bei meinen letzten Recherche auf Platz 3 der Schweinefleischexporteure.

Also braucht es gegen uns Sanktionen ;-)

Und auch gegen die Regenwaldvernichter, aber stets vorab Androhung, die jetzt ja sogar auch bei Brasiliens bescheuertem Präsidenten Wirkung zeigten.

Und insgesamt plädiere ich für weniger Fleischkonsum, aber werde mich selbst erst dann dazu verpflichtet sehen, wenn es zumindest mal hierzulande alle tun müssen.
Das ist ein Unterschied zwischen mir und meiner Frau, dass ich individuellen Verzicht weniger einsehe.

Der gemutmaßten Blauäugigkeit (meine blaugrün) hinsichtlich der Steuermittelverwendung bin ich mir selbst wenig verdächtig und machte auch dazu schon viele Vorschläge.
Andererseits kenne ich genug von der Welt, wo weit schlechter als hierzulande gewirtschaftet wird.
Und von Steuern auf Almosen möchte ich unser Gemeinwesen auch nicht umgestellt sehen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: