Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Oktober 2019 • Absender: Markus Rabanus, 01.10.2019 13:34

Für warme Gedanken hätte es keinen Shitstorm gegeben, sondern dafür, dass er ab Minute 16 meinte, Greta werde 4 oder 5 Mrd. Freiwillige zum Ableben aussuchen und habe dafür den Blick.

Das wird Greta nicht gerecht, sondern seinem Publikum, dem von Gretas Konferenzauftritt nur die Empörung zur Kenntnis gelangte und nichts sonst. Wahrscheinlich auch von den Reden anderer nichts.

Und nicht 'mal dir stößt auf, wie saublöde der ÜberDasWasserGeh-Vergleich war, als sei „Malizia II“ kein Hightech-Segler.
Einzelheiten erspare ich dir, denn du weißt es ja, möchtest es dir bloß bequem machen im Stereotyp, die kleine Greta (stellvertretend für meinesgleichen) sei gegen technischen Fortschritt und nicht für andere Weichenstellungen.

Darum: Es ist verlogen. Und Verlogenheit gebührt Shitstorm.

-----------------------------

Gestern machte ich Medienrecherche. Alle laberten vom Shitstorm, von warmen Gedanken, wenn die Kälte komme.
Kein namhaftes Magazin zitierte Nuhrs blödesten Spruch, an dem sich der Shitstorm entzündete, dass er sich vorstellen könne, Greta werde mit ihren Forderungen 4 bis 5 Mrd. Freiwillige in den Tod schicken - und die Augen dafür habe sie schon.
Wer es nicht glaubt, schaue sich 16. und 17. Minute seiner Show an.
Sein Publikum zögerte zwar mit Applaus, aber Pfiffe gab es keine.

Drum mag ich Dieter Nuhr den Preis für das blödeste Publikum des Monats verleihen. - Jedenfalls links von Höcke & Co.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 538 Themen und 4639 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus