Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Oktober 2019 • Absender: Markus Rabanus, 02.10.2019 02:29

An Dieter Nuhr den Preis für das blödeste Publikum des Monats, als er Greta unterstellte, 5 Mrd. Menschen in den Tod zu schicken.

---------------------------------

Dieter Nuhr im Wortlaut:
"Die Frage ist nämlich, wie viele Menschen kann man in regionaler Biowirtschaft ernähren? Eine Milliarde, zwei, vielleicht drei. Und die Frage ist, wo finden wir dann 4 oder 5 Mrd. Freiwillige zum Ableben? Und wer sucht die aus? Macht Greta das selbst? Ich trau' es ihr zu. Den Blick dafür hat sie."
Und dann Applaus, zwar etwas zögerlich, aber ohne Pfiffe.

Wer es nicht glaubt, schaue die 16. Minute seiner Show v. 26.9.2019.

---------------------------------

@Ella, ich vermute, Nuhr hat die "Richtigstellung" schon im Hinterkopf und wird generös verkünden, dass "Greta wie Jesus genügend Brot unter die Menschen werfe - glutenfrei", damit beide Klischees bedient werden.
Und dann wundern sich welche, dass die AfD mit solcher Masche durchkommt.
Einen echten Rückzieher würde ihm sein Publikum nicht verzeihen bzw. der politischen Korrektheit anlasten.

------------------------------

Gestern machte ich Medienrecherche, denn es wurde reichlich berichtet vom "Shitstorm gegen Nuhr", aber zitiert wurde der Komiker mit der harmlosesten Häme, dass Greta sich wahrscheinlich warme Gedanken mache, wenn die Winterkälte komme.
Keines der namhaften Medien machte Nuhrs Killerspruch für den Shitstorm verantwortlich, so dass der Shitstorm schön unbegründet scheint.

-------------------------------

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 538 Themen und 4639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: