Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dezember 2019 • Absender: Markus Rabanus, 05.12.2019 22:14

Häusliche Gewalt

Mit solchen "Warnungen" kommt man gut an in der FOCUS-Leserschaft und ist ab sofort "Islamexperte".

Mir stellt es sich anders dar, obgleich es in meinen Häusern viele Muslime gibt, die ich als "patriarchale Traditionalisten" bezeichne, aber dennoch überhaupt nicht gewalttätig sind.
Häusliche Gewalt plus Polizeieinsätze gab es über die vielen Jahre hingegen Dutzende in "bio-deutschen" Familien - quer durch alle Schichten.

Ich "warne" eher davor, dass die Polizeieinsätze zumeist bloß der "Befriedung" dienen und nicht wenigstens Bußgeld-Folgen haben, denn ohne Strafe bleibt Disziplinierung aus.

Es fehlt an Normen für solche Bußgeldverfahren, wie auch bei Sachbeschädigung und anderen Rücksichtslosigkeiten.
Mit Bußgeldbescheiden ließe sich leicht arbeiten, würde die Justiz entlasten, es sei denn bei Wiederholungstätern oder Widersprüchen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PornoRusglask
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 6606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus