Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2020 • Absender: Markus Rabanus, 25.03.2020 14:14

Lb. Klaus,
1. die Jungs melden sich zu Wort, sonst wären sie ausgedacht. Und was wären es für Flaschen, wenn sie ihre Auffassungen nicht vertreten würden, zumal immer genügend Medien und Anhängerschaft für Andersinterpretation und andere Wünsche.

2. Ein Werner v. Braun, ein Edward Teller waren ihren Fächern Wissenschaftlicher "von Weltrang", aber das ändert nichts daran, dass sie der Politik zu Abwegen verhalfen.

3. Jederlei Mainstream zu beklagen, ist daneben, denn es bräuchte viel öfter, dass alle Regierungen zu kooperativem Verhalten finden.
Bitter allerdings in diesem Fall, dass es die Volkswirtschaften so sehr trifft.

Und bedenken: Es wäre noch mainstreamiger, wenn uns ein üppiger Asteroid zu besuchen droht.
Aber selbst dann wäre der Mainstream nicht allein,
- denn für das Streiten früh genug entdeckt, würden die einen Experten von Weltrang die Wahrscheinlichkeit des Vorbei-Flugs genügen.
- Und Milliarden Menschen (wie meine Mama) setzen auf's Beten.

Immerhin: Die Pandemie überlagert allerlei nationale Rivalitäten, wenngleich viele, viele nicht müde werden, ihre Sündenböcke zu malen.

Und "Medienhype"? Auch mich nervt er, aber schlimmer, wie zögerlich er wirkt, denn vielen Leut' fällt es noch immer schwer, auf Hygiene und körperliche Distanz zu achten.

Ich wäre froh, wenn ich zuhause bleiben dürfte, denn langweilig würde mir nicht, aber ich muss immer wieder raus - zu Menschen, die nicht achtgeben - und werde damit meinen Angehörigen zum Risiko.

Auch jetzt muss ich los. LG

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus