Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 02.04.2020 18:06

Wer nun glaubt, eine Schmierinfektion sei unmöglich, hätte diesen Virologen falsch verstanden, aber das hätte er deutlicher machen müssen, wie man an den Reaktionen sieht.
Und Markus Lanz spinnt, der eingangs behauptet, es würden "die Leute von morgens bis abends in nackte Panik versetzt".

Kennt Ihr jemanden, der das tut - oder seht Euch selbst in nackte Panik versetzt? - Dafür gibt es Therapeuten, aber man sollte keine Zustände behaupten, die es nicht gibt.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: