Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 27.04.2020 18:57

@Wolfgang, Berichte sind leichter als Prognosen = mein täglich Brot ist daraus, wenn auch nicht täglich zu Prognosen und Berichten verpflichtet, aber im Effekt für das Dasein.

Und ich bin ein bisserl allergisch, wenn mir verheißen wird, man wolle nicht verharmlosen/dramatisieren, denn unsachlich, weil man es mir zu überlassen hat, wie ich eine Darstellung bewerte.

Für solche Allergie, nicht jeder hat sie, hätte Kuhbandner (Lehrstuhl für Psychologie) bestimmt Verständnis.

Bitte nicht missverstehen, denn sein Artikel ist mir wirklich interessant - und von unserer Lernbereitschaft ist abhängig, ob unsere Lernkurve steiler ist als die Entwicklung von Risiken.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus