Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 27.04.2020 21:14

Dass Henry Ford viel von Geld verstand, heißt nicht, dass er Geld richtig verstand, denn auch im Politische irrte er schlimm, aber ich vermute, er scherzte, wenn der Spruch überhaupt von ihm ist.

Reiche und Mächtige können sich schnippige Sprüche leisten, wie auch der Depp unter seinesgleichen.

Man sollte die richtigen Sprüche verbreiten, nicht die falschen, wenn einem dran liegt, dass weniger "verarscht" wird.
Wenn es zu wenig richtige Sprüche gibt, dann lassen sich welche ausdenken.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus