Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 28.04.2020 01:10

@Wolfram, das schrieb ich ja nun mehrfach, dass den Menschenleben weltweit gleicher Wert beizumessen ist. Die Unterschiede ergeben sich trotzdem für persönliche Verantwortung.

In meinen "revolutionärsten" Jahren hatte ich freche Menge an Liebschaften, aber ich war nicht auf Familie aus, denn das vertrug sich zu schlecht, wie ich aus dem Elternhaus und solchem Umfeld wusste.

Es sei denn, man selbst wäre bloß "Theorie" - oder macht sich wat vor.

Die Frau v.Lesle hast m.E. falsch abgefertigt, allerdings kenne ich sie ja nur aus dieser Diskussion - und da war es eindeutig die andere Frau, die am IQ vLesles und dann auch meinem zweifelte.
Ich find' sowat nicht schlimm, denn zweifle selbst oft dran, aber wenn mir andere so kommen, dann müssen sie auch ein bisschen Probe ertragen.

Mit wirklich Blöden mache ich das überhaupt nie, aber mit Dreisten mag ich mir das nicht immer verkneifen. Meist ist dann auch Frieden - wird wieder sachlicher, weil sich anderes nicht bewährte und auch nicht soll.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus