Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 28.04.2020 03:33

Dein Post befremdet mich, denn solcher Dialog findet statt, aber es gibt nicht nur "Andersdenkende", sondern auch "Anderswollende" solcher Art, denen Pandemie und demokratische Entscheidungen am Arsche vorbei gehen, weil sie ganz andere Süppchen gekocht sehen wollen.

Darunter könnten die leckersten Süppchen sein, aber nicht, wenn sie uns verharmlosen, was Pandemie dort anrichtet, wo unterschätzt oder gar zum Fake verklärt.

Du tust gut, es in der Ehe so halten, dass beide gleichberechtigt zu Wort kommen, aber in der Gesellschaft bemisst sich das Gewicht anders - und demokratischer als in paritätischer Zweierbeziehung.

Und das sagt dir jemand, der für das eigene "wichtigste" Anliegen nahe Null Gehör findet, obgleich recht deftig posaunt.

Aber schon so mancher befand sich auf Geisterfahrt und wunderte sich über die anderen.
Das muss jeder im Hinterkopf haben, wenn er nicht durchdringen kann und nicht durchdrehen will.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus