Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: April 2020 • Absender: Markus Rabanus, 28.04.2020 22:11

Hier und da liegt allerdings auch der Artikel etwat daneben, denn so scharf ich Walser kritisierte, nahm ich davon zurück, weil leichtsinniges Ungeschick eines erfolgsverwöhnten Autors, wie sich zumindest teils herausstellte.

Die Brüche in den Biografien können nicht fehlerfrei, wie auch viele der "Gradlinigen" von der Mutterbrust bis ins Grab auf Abwegen glücklich zu sein schaffen.

Und wieder mein häufiger Vorwurf, dass solche Leute wie Castorf, Hrdlicka, Schwarzer oder auch der im Artikel andersherum erwähnte Broder mit ihren Reflexen auf die globalen Probleme und "Merkels Flüchtlingspolitik" ungeheuer versagend sich mir wie "Langzeitpubertäre" aufführen, scheinen.

Für sowat halte ich mich zwar auch selbst,


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus