Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 02.09.2020 18:42

da bleibe ich ein bisschen optimistischer, denn im Rückblick auf inzwischen doch einige politisch bewusst erlebte Jahrzehnte, fühle ich mich insgesamt mit den unserer heutigen Gesellschaft überwiegend moderneren Einstellungen wohler , wenngleich wir weiterhin viele Probleme noch immer vergrößern.

--------------

Klar, kann man so sehen - und lange Liste, aber positiv-lösungsorientiertes Denken ist halt ooch ein moralischer, pragmatischer Imperativ.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: