Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 03.09.2020 10:55

Das hätte ich ein bisschen anders gemacht bzw. versucht, z.B. per unbezahlter Suspendierung und Rückkehr in den Betrieb erst nach genügender Frist und Corona-Test.
Das wäre zwar arbeitsrechtlich ebenfalls problematisch, aber in solchem Heim hat der Gesundheitsschutz der Senioren Vorrang.
Wenn Beschäftigten anderer Vorrang vorschwebt, dann sollten sie sich mit einem eigenen oder anderem Betrieb versuchen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: