Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 05.09.2020 15:43

Als ich noch unternehmerischen Spieltrieb hatte, sah ich mich im Streben nach Unabhängigkeit vor Alternativen:

Die eine war, dass ich mich für ein mächtiges Wirtschaftsunternehmen hätte ins Zeug legen können, aber die Wahrscheinlichkeit schien zu groß, dass ich mit meinen sozialwirtschaftlichen Ansprüchen dort scheitern würde.

Die andere war, dass ich viele kleinere Unternehmen/Vermögen betreute, um durch die Vielzahl der Abhängigkeiten meine Unabhängigkeit zu sichern.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: