Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 05.09.2020 16:12

Lb. Blasius, der Putin wird sich ändern, denn auch die russische Staatskasse braucht Geld.

Man sollte sich allerdings sehr gut überlegen, in welche Richtung er sich ändern wird.

Und nebenbei:
Falls du Russland mal so richtig bestraft sehen möchtest - Motive finden sich immer, dann müsstest du dich doch eigentlich freuen, wie viele Mrd. die Pipeline inzwischen kostete und nun zu scheitern drohen.

Irgendwie alles so dumpf, dass ich mich über das Elend vieler Leute nicht wundere, so sehr ich dennoch für viele sorge.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9026 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus