Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 09.09.2020 02:24

Teils richtig, teils falsch, denn Politik ist nie alles oder nichts in Fragen von Gerechtigkeit. Erst recht nicht aus irgendeiner Position der Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit.

Auch von mir ist vieles nur Plädoyer für Vernunft, aber im Wissen, dass sie nicht immer so fair sein kann, dass ich auf Tricksereien zu verzichten wüsste, denn ohne geht oft nur auf vollendete Gegenseitigkeit, die zu selten ist.

Ob Nawalny, Jemen, Syrien, Drohnenkrieg usw. - alles schlimm und Atomwaffen übermaßen wichtig, aber keines der vielen Probleme lässt sich lösen, wenn die Vermengung nicht den beteiligten Interessen entspricht.

Das gilt es auszuhandeln. Mit bloßem Diktieren werden wir scheitern, denn damit würde man Russland entweder unterschätzen oder Wahnsinn provozieren.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus