Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 09.09.2020 02:25

Bernd Weimann, das mit Lisa verzeihe auch ich Lawrow nicht. Muss ich immer dran denken, wenn ich ihn sehe. Wie auch die Lügerei mit den Krim-Soldaten.

Alles so unterirdisch, aber "wir" sind nicht wirklich anders, denn Schröder und Fischer wussten und verschwiegen der Welt, dass die von Powell im Weltsicherheitsrat präsentierten Beweise für Saddam Husseins "mobile Chemiewaffenlabore" von ein als unseriös eingeschätzten exil-irakischen BND-Informanten stammten.

Schröder und Fischer hatten sich der US-Regierung zum Schweigen verpflichtet. - Und ich sah Powell die Lügerei wirklich an, fragte anschließend beim Außenministerium nach, aber Powell war Jahre später wenigstens so aufrichtig, dass er seine Lügerei als schwärzesten Tag seiner Biografie bereute.

Aber es hat viele Menschenleben gefordert - ein ganzes Land in die Steinzeit exekutiert.

Oder die Japaner und Norweger mit ihrem "wissenschaftlichen Walfang".

Wir tun uns gegen Verschwörungsschwurbler nicht leichter, wenn wir unseren Politikern Unsachlichkeit und Lüge durchgehen lassen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus