Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: September 2020 • Absender: Markus Rabanus, 10.09.2020 14:28

ich informierte 5 Minuten zuvor meine kriegstraumatisierte, 97-jährige Mutter, dass es "nur Übung" sei.

Kommentar: "Akustisch-politische Umweltverschmutzung"

Dass die App nicht funxen würde, war mir klar, aber dass es in Berlin so still blieb, überraschte dann doch - ein bisschen.

Der "Warntag 2020" war lächerlich.

Und für Berlin fehlt es mir ohnehin an Phantasie, welches Szenario einen solchen Alarm rechtfertigen würde, denn im militärischen "Ernstfall" käme alles zu spät.

Im Raketenzeitalter der Atomwaffen hat der Frieden "Ernstfall" zu sein, die Atomwaffen zu verbannen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus